Kalender  •  Downloads  •  Galerie  •  Onlinespiele

Ein Forenlogo-Vorschlag

Ein Forenlogo-Vorschlag

Beitragvon Nefario » Montag 12. Januar 2009, 22:55

Dunkle Grüße...
ich wünsche euch einen guten Abend.

Ich war von der Idee dieser Gilde schon früh angetan, als Immion mir davon berichtete. Ich werde
daher den Werdegang hier genau verfolgen und mich einbringen, wo ich nur kann.

Ich mache den Anfang mit einem Vorschlag meinerseits für ein ansprechendes Logo für das Forum, dass etwas über "Die Verblichenen" aussagt. (Wenn auch nur den Namen) Da ich nicht genau wusste, welche Größe es haben sollte, nahm ich per Screenshot Maß. Wenn das also zu groß/klein sein sollte, wäre das sicher nicht das Problem.

Bild

Ich bitte um Rückmeldung.

Schatten umfangen Euch,
Nefario
Benutzeravatar
Nefario
 
Beiträge: 3
Registriert: 01.2009
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Ein Forenlogo-Vorschlag

Beitragvon Bereon » Dienstag 13. Januar 2009, 08:10

Hi...
freut mich, dich hier begrüßen zu dürfen.
Mir gefällt das "Logo".
werde mich morgen mal hinsetzen und schauen, wie es sich hier einbauen lässt, und was das im Gesamtbild macht. *g*
Bist du nun mal wieder häufiger da? Im Shan-Forum schuldest du mir noch nen Thread. *g*
Gruß Bereon/Akkerin
Akzeptiere deinen inneren Freak!
Benutzeravatar
Bereon
 
Beiträge: 22
Registriert: 12.2008
Wohnort: Unterstadt
Geschlecht: männlich

Re: Ein Forenlogo-Vorschlag

Beitragvon Bereon » Dienstag 13. Januar 2009, 17:24

So... ich habe mich mal rangesetzt und die Dreistigkeit besessen, es in den Farbstil mit einzubinden.

Einzig diese Zeile unter dem Bild stört noch. Aber da steig ich schon noch dahinter.

Sag mal, Nef, willste denn aktiv bei uns einsteigen?
Akzeptiere deinen inneren Freak!
Benutzeravatar
Bereon
 
Beiträge: 22
Registriert: 12.2008
Wohnort: Unterstadt
Geschlecht: männlich

Re: Ein Forenlogo-Vorschlag

Beitragvon Skaarul » Dienstag 13. Januar 2009, 17:42

Um mich mal etwas zu beteiligen... ;)

Das Forenlogo sieht schön aus und die Zeile darunter finde ich sogar gut, da diese eine passende Abgrenzung zum Menü ist.

Definitiv gut so wie ist :mrgreen:

LG Skaarul
"Mein süße kleine Made... Bald gibt es nur noch dich und mich... Keiner wird uns stören..." *lacht krankhaft*
Benutzeravatar
Skaarul
 
Beiträge: 4
Registriert: 01.2009
Geschlecht: männlich

Re: Ein Forenlogo-Vorschlag

Beitragvon Nefario » Dienstag 13. Januar 2009, 19:26

Sieht gut aus, in der jetzigen Farbgebung.

Sag mal, Nef, willste denn aktiv bei uns einsteigen?

Das hatte ich, je nachdem wie viel Zeit ich denn in Zukunft habe, eigentlich vor -
sofern gestattet ;)
Benutzeravatar
Nefario
 
Beiträge: 3
Registriert: 01.2009
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Ein Forenlogo-Vorschlag

Beitragvon Lymiell » Mittwoch 14. Januar 2009, 08:03

Hey!

Mal ein dickes Lob, das Logo is so richtig toll!

Lymiell

Da kam er - Gevatter Tod - Und ich meinte den kahlen Schädel lächeln zu sehen, als er mich mit dem Leben strafte.
Benutzeravatar
Lymiell
 
Beiträge: 6
Registriert: 12.2008
Wohnort: Unterstadt
Geschlecht: weiblich

Re: Ein Forenlogo-Vorschlag

Beitragvon Bereon » Mittwoch 14. Januar 2009, 13:48

Hi Skaarul, ich meine diesen halben Milimeter unter dem Bild, also diese eine Pixelreihe, wo man noch was von Arthas sehen kann. Nicht die hübschen Trennbalken.

Und Lymiell... Einfach nen Triplex auf das Logo von Lyn gelegt.
Akzeptiere deinen inneren Freak!
Benutzeravatar
Bereon
 
Beiträge: 22
Registriert: 12.2008
Wohnort: Unterstadt
Geschlecht: männlich


Zurück zu "Allgemein"

 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast