Kalender  •  Downloads  •  Galerie  •  Onlinespiele

Einführung

Einführung

Beitragvon Bereon » Montag 22. Dezember 2008, 16:09

Die Verblichenen

"Nun gut, dann sollten wir eine Zusatztruppe bilden."

Sylvanas klang, als sei dies kein Vorschlag, sondern ein Befehl.
Es kam Unruhe in den Raum. Verlassene begannen hin und her zu laufen, Dokumente wurden ausgetauscht und Gespräche erfüllten den Raum.
Nach einigen Minuten stieg der Geräuschpegel immer lauter. Sylvanas Mimik verfinsterte sich.

"Ruhe, verflucht. Sind doch hier nicht bei den Orks. Die neue Truppe soll aufgeteilt werden in verschiedene Zweige. Es werden Apotheker dabei sein, Todespirscher, Lichthäscher, Vertreter des Kults der Vergessenen Schatten und natürlich Soldaten. Die werden immer dann eingesetzt, wenn irgendwo Unterstützung gebraucht wird. Verstanden?"

Sie schaute sich grimmig um.

"Und sie werden 'Die Verblichenen' genannt werden."
Akzeptiere deinen inneren Freak!
Benutzeravatar
Bereon
 
Beiträge: 22
Registriert: 12.2008
Wohnort: Unterstadt
Geschlecht: männlich

Zurück zu "Allgemein"

 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast