Kalender  •  Downloads  •  Galerie  •  Onlinespiele

...ein Baum und ein Stück Leder im Silberwald...

Dies ist der "Eingangsbereich" und Versammlungsort der Verblichenen, sofern diese nicht im Thronsaal stattfinden. Hier findet man auch die Verwaltung der Todeswache und des Kults der Vergessenen Schatten.
Ausserdem ist hier das schwarze Brett untergebracht.

...ein Baum und ein Stück Leder im Silberwald...

Beitragvon Skaarul » Dienstag 20. Januar 2009, 10:08

Skaarul geht die Straße entlang die durch den Silberwald führt.
Nach ein paar Minuten verlässt er die Straße und geht durch den Wald, schlägt sich durch das Unterholz und ist kurz darauf nicht mehr zu sehen.
Skaarul steht kurz darauf auf dem geheimen Übungsplatz der Todespirscher.
"Scheiß Weg... immer dasselbe... aber dir gehts gut, nicht war Mat?" Jetzt streichelt er über die Made die es sich auf seiner rechten Augebraue gemütlich gemacht hat. Nachdem Skaarul noch einen Fluch abgelassen hat, schaut er sich um.
"Hmm... Wo häng' ich das hin?"
Skaarul zieht aus einer seiner Gürteltaschen eine Lederrolle hervor. Er hält sie hoch und betrachtet sie und dann die Umgebung um ihn herum, wobei er sich leicht im Kreis dreht, wahrscheinlich um alles um sich sehen zu können.
Nachdem er sich 3-mal um sich selbst gedreht hat, geht er mit festem Schritt zu einem Baum und hält das Leder dagegen. Skaarul beginnt mit der rechten Hand in einer der Gürteltaschen zu kramen, während die linke Hand das Pergament am Baum hält.
Nach kurzem Geklapper, zieht er 2 kleine Dolche hervor. Den einen rammt er oben ins Leder und das Holz des Baumes dahinter und den anderen unten am Ende des Leders.
Ohne sich weiter um das Leder zu kümmern, verlässt er dann hastig den Übungsplatz.

Wer das Leder betrachtet, kann folgendes erkennnen:
Das Leder ist mit 2 kleinen Dolchen an einem Baum befestigt. Es flattert an der linken Seite ein bisschen im Wind.
Es ist nichts darauf geschrieben, dafür aber eingenäht. Wer sich etwas Mühe gibt kann folgendes lesen:
Ich, Skaarul, biete euch Lederrüstungen für jeden Bedarf an.
Hängt, eine Liste mit dem was Ihr benötigt einfach hierher. Preis und Lieferung werden im Nachhinein geklärt.
"Mein süße kleine Made... Bald gibt es nur noch dich und mich... Keiner wird uns stören..." *lacht krankhaft*
Benutzeravatar
Skaarul
 
Beiträge: 4
Registriert: 01.2009
Geschlecht: männlich

Re: ...ein Baum und ein Stück Leder im Silberwald...

Beitragvon Bereon » Dienstag 20. Januar 2009, 16:07

Wenn Skaarul einen Tag später oder auch zwei Tage zu dem geheimen Übungsplatz kommt wird er an dem Baum, an dem er seine Werbung aufgehängt hatte ein kleines Pergament finden.

Das hier ist ein Übungsplatz, kein Marktplatz.
Dein Mist hängt nun in der Halle der Klänge, wo sowas auch hingehehört.
Das wird ein Nachspiel haben.
Bereon Sundraper


OOC: Habe an sowas nicht gedacht und nun mal ein Unterforum dafür eingerichtet.
Akzeptiere deinen inneren Freak!
Benutzeravatar
Bereon
 
Beiträge: 22
Registriert: 12.2008
Wohnort: Unterstadt
Geschlecht: männlich

Re: ...ein Baum und ein Stück Leder im Silberwald...

Beitragvon Skaarul » Mittwoch 21. Januar 2009, 10:58

Wie sollte es auch anders sein, kehrt Skaarul nach gut einem Tag wieder zurück.
Als er den Baum und nur noch das Pergament entdeckt flucht er leise vor sich hin:
"Welcher Idiot? ... sollte es doch hängen lassen!"
Skaarul tritt zum Baum und nimmt das Pergament ab. Während er sich umdreht fängt er an zu lesen und sein schon sehr bleiches Gesicht verliert noch mehr Farbe während er die Worte liest.
Schließlich knüllt er den Zettel zusammen und läuft vom Übungsplatz, wobei er vor sich hin brabbelt.
"So 'n Mist ... Nein, nein, nein! ... woher soll ich 'n das wissen ... will net sterben ... mist ... mist ... MIST!"
"Mein süße kleine Made... Bald gibt es nur noch dich und mich... Keiner wird uns stören..." *lacht krankhaft*
Benutzeravatar
Skaarul
 
Beiträge: 4
Registriert: 01.2009
Geschlecht: männlich


Zurück zu "Die Halle der Klänge"

 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast