Kalender  •  Downloads  •  Galerie  •  Onlinespiele

Aus den geheimen Unterlagen

Aus den geheimen Unterlagen

Beitragvon Bereon » Samstag 17. Januar 2009, 17:45

Der Wind fegte durch die Bäume. Es war finster und dunkel in dieser Ecke des Silberwalds.
Getarnt und unauffindbar für Jene, die nicht wissen, wo sie suchen sollten.
So sollte es auch sein. Der geheime Übungsplatz der Todespirscher durfte nicht entdeckt werden.

Die Todespirscher, jene Truppe Sylvanas' die als forderste Spitze des Speers den Feind dort treffen würde, wo niemand damit rechnete.

Im Geheimen operierten diese Attentäter und ihr Ruf war bereits weithin bekannt. Sie galten als die wohl besten Assassinen, die Azeroth je gesehen hatte.
Und das nicht etwa, weil sie schnell, leise und außergewöhnlich effektiv ihre Aufträge erledigten,
sondern weil sie noch dazu ohne Schlaf und Verpflegung auskamen.

Sie waren ja bereits tot.
Akzeptiere deinen inneren Freak!
Benutzeravatar
Bereon
 
Beiträge: 22
Registriert: 12.2008
Wohnort: Unterstadt
Geschlecht: männlich

Zurück zu "Todespirscher"

 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast